Newsroom : Ein Dialog mit Gott

„In voller Demut knie ich nieder vor dir, oh Herr, barmherziger Vater und gerechter….“

Gott : „Moment, Stop ! Als erstes, steh auf. Ich habe dich und deinesgleichen nicht erschaffen damit ihr ständig vor mir kniet und demütig herum kriecht. Ich gab euch freien Willen, Selbsterkenntnis und somit auch die Fähigkeit sich selbst zu lieben, zu akzeptieren und den eigenen Wert zu erkennen.
Zum zweiten, öden mich diese endlos langen Huldigungen und Phrasen unendlich an, welche ihr mir inbrünstig entgegen betet anstatt mir endlich auf Augenhöhe zu begegnen.

„Wenn du es wünscht gerechter Vat…äh ja, du kannst die Hand wieder senken. Ich habe verstanden. Also kommen wir nun zu den vielen Fragen die deine Anhänger und auch jene Frevler mit sich tragen, die nicht bereit sind an deine Herrlichkeit… ja, ich lasse das in Zukunft sein.. versprochen !, also jene Fragen welche die Menschen bewegen“.

Gott : “ Danke. Immer wenn jemand anfängt mir Honig um den Bart zu schmieren und mit Lobpreisungen um sich zu werfen, dann weiß ich, dass er entweder nichts aber auch rein gar nichts bezüglich des Wunders meiner Schöpfung begriffen hat oder aber er irgend etwas von mir will“.

„Ich werde versuchen es mir zu merken. Versprochen ehrwü.., Verzeihung !
Kommen wir nun zur ersten Frage. Alice W. fragt nach deiner Meinung, bezüglich falscher Götter wie Manitu, Vishnu, der verschiedenen Bodhisattva oder natürlich auch Allah“.

Gott *seufzend* : „Das wirklich frustrierende an euch Menschen ist die Tatsache, dass ihr kaum bereit seid über euren begrenzten Tellerrand hinaus zu blicken. Würdet ihr dies machen, so hättet ihr wohl möglich schon lange erkannt, dass es keine anderen Götter gibt. Es gibt nur einen Gott und das bin ich. Aber ich benutze gerne andere Namen und wenn ich mich den Menschen offenbare, dann neigen diese leider viel zu oft dazu, ihre eigene Weltsicht in meine Worte zu interpretieren und somit zu verfälschen. Dabei liegt es doch auf der Hand. Die wahre Botschaft hinter allen Religionen mit denen ich in Verbindung stehe haben ein reales Kernelement. Dieses besagt : Liebe dich und vor allem liebe deinen nächsten wie dich selbst !“

„Soll das heißen, das nur das Christentum die wahren Worte von dir erkannt hat ?“

Gott *leicht genervt* : „Du hörst mir nicht wirklich zu oder ? Nein, dies soll es nicht heißen ! Die Päpste und Heiligen der Christen mit denen ich oder meine Engel gesprochen haben, waren ebenso darauf bedacht meine Worte so weit wie möglich misszuverstehen wie dies in anderen Religionen von deren Schreibern gemacht worden ist. Liebe ist UNIVERSELL. Nächstenliebe ist UNIVERSELL. Die Verbundenheit der Schöpfung ist UNIVERSELL. Toleranz und Akzeptanz sind UNIVERSELL. Aber leider scheint auch die Fähigkeit der Ignoranz zumindest in Teilen der Schöpfung universell zu sein“.

„Ich verstehe.., glaube ich zumindest. Kommen wir zur nächsten Frage. Alexander G. möchte wissen warum du es in deiner Weisheit und Gnade zulässt das ungläubige Messerstecher in sein Land kommen und dort Menschen töten ?“

Gott *entnervt* : „Noch einmal. Als ich euch geschaffen habe, da wart ihr beinahe perfekt. Doch ohne freien Willen konntet ihr zwar im Garten Eden leben, doch ihr wart nicht in der Lage dieses Paradies als das zu erkennen was es war. So wie ein Tier, welches im Zoo geboren wird, niemals erkennen kann welch wunderbares Leben ihm in der Schöpfung außerhalb seiner Gitter verwehrt bleiben wird.
Ich wusste, dass ihr Gefahr laufen würdet den Garten Eden zu verlieren wenn ich euch von der Erkenntnis kosten lasse. Daher sandte ich meinen Morgenstern um euch die freie Wahl zu lassen ob ihr dieses Risiko eingehen möchtet oder nicht. Ihr habt es getan und seitdem seid ihr beständig damit beschäftigt euch gegenseitig umzubringen, zu beleidigen, auszugrenzen, abzuwerten, als minderwertig oder abartig zu bezeichnen. Ihr zerstört die Schöpfung um Statussymbole zu besitzen. Ihr bezeichnet andere Menschen als „Ungläubige“ um euch als höherwertig zu betrachten. Ihr schaut weg wenn andere Menschen aufgrund eurer Lebensweise und Politik leiden, nur weil sie eine andere Herkunft, Hautfarbe und Religion haben. Ihr hetzt gegen Menschen die ein Teil eurer Gesellschaft sein möchten, weil ihr die irrationale Angst habt euch selbst dabei zu verlieren, statt zu begreifen das es in der selbstbestimmten Schöpfung nur eine UNIVERSELLE Konstante gibt und diese nennt sich Veränderung und Lernen.

„Das sind ja jetzt viele Informationen gewesen. Ich weiß nicht ob diese Antwort Alexander G. und seine Freunde überfordern wird.“

Gott *Sarkastisch* : „Meine Antworten neigen dazu, ehrlich und somit mitunter auch schwer verdaulich zu sein. Aber konstruktive und vor allem ehrliche Gespräche führt man nicht in dem man sein Gegenüber als „Fake News“ betitelt oder aber Gespräche mit Phrasen wie „Genderwahn, Gutmensch, christliches Abendland, Islamisierung, Meinungsdikatur, Schuldkult, Umvolkung, Zensur“ und ähnlichen Worthülsen zunichte macht.

„Da wir gerade beim Begriff Umvolkung sind. Björn H. hat folgende Frage. Wenn eine Rasse seinen Lebensraum gegenüber einer anderen, minderwertigeren Rasse, verteidigt ist dies doch sicherlich im Sinne des christlichen Abendlandes oder ?“

Gott *mit dem Kopf auf dem Tisch liegend* : „Da sind so viele widersinnige und, so leid es mir auch tut, verlogene „Argumente“ enthalten dass ich am liebsten Metatron schicken würde um dem netten Herren das Oberstübchen durchpusten zu lassen. Wie dem auch sei.
Erstens, es gibt keinen Lebensraum der NUR einer Rasse gehört. Die Schöpfung gehört euch ALLEN. Wenn ihr meint euch in kleine Gruppen anhand von Rasse, Ethnie oder Aussehen einzuteilen dann ist das euer Problem. Es hat nichts, aber auch rein GAR NICHTS, mit dem zu tun was ich euch bei der Genesis in die DNA geschrieben habe.
Zweitens, es gibt auch keine minderwertigen Rassen. Es gibt nur minderwertige, egoistisch und egozentrisch vorgetragene Meinungen welche einzig dem Zweck dienen, sich selber einen höheren Stellenwert in der Schöpfung zu vermitteln als ihm dies eigentlich zustehen würde. Denn aus Sicht der Schöpfung seid ihr ALLE GLEICH.
Drittens, interessiert es mich nicht was im Sinne des christlichen Abendlandes ist, da dies auch nur eine religiöse Variante des egozentrischen Egoismus darstellt. Niedergeschrieben von Menschen denen es um Macht, Einfluss und somit um verdeckte Minderwertigkeitsgefühle geht.“

„Könnten sie die letzte Frage eventuell mit weniger umfangreichen Worten beantworten ? Unsere Abonnenten kennen eigentlich nur Antworten die sich auf ein bis zwei Sätzen beschränken ?“

Gott *den Kopf auf den Tisch schlägt* : „……….“

„Kommen wir nun zur letzten Frage. Die kleine Beatrix möchte wissen, warum du widernatürliche Menschen wie Homosexuelle, Transsexuelle und Bisexuelle Menschen nicht ausmerzt um die Kinder vor diesen Kreaturen zu schützen.“

Gott *mit einem langen, verzweifelten Seufzen* : „Wenn es widernatürlich wäre, dann könnte es in der Natur doch gar nicht vorkommen oder ? Jene Schöpfung die ich geschaffen habe liebt die VIELFALT. Dazu gehören auch verschiedene Formen von LIEBE. Liebe dient nicht allein dem Zweck der Fortpflanzung. Dann hätte ich Brutkästen und Samenstangen geschaffen statt Mann und Frau. In meiner Schöpfung hat jeder, der bereit ist LIEBE zu geben und zu schenken, seinen akzeptierten Platz in dieser Welt. Ganz nebenbei erwähnt, Kinder die in sogenannten „Regenbogenfamilien“ aufwachsen genießen oftmals mehr Liebe als jene Kinder die in „normalen“ Familien aufwachsen, da in diesen Familien dem Kind viel mehr Individualität, Freiheiten und Akzeptanz gewährt werden. Außerdem gibt es diese Formen der Sexualität ja nicht nur unter den Menschen. Auch Tiere neigen dazu ihre Gefühle gleichgeschlechtlich auszuleben und somit ein starkes Band von Zuneigung und Bindung zu vermitteln. Und wer von ausmerzen spricht der würde vermutlich auch auf Frauen und Kinder an imaginären Grenzen schießen lassen oder ?“

„Vielen Dank für dieses sehr informative Interview. Ich hoffe wir können demnächst eine weitere Folge „Dialog mit Gott“ ausstrahlen. Im nächsten Newsroom versuchen wir dann Allah als Gesprächspartner einzuladen.“

Gott *immer wieder leicht mit dem Kopf auf den Tisch schlagend und murmelnd* : „sie hören einfach nicht zu… was ist in der Genesis nur schief gelaufen ..?“

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..